__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 343

Messi-Mum | Ein großer Knall

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 343 - Messi-Mum | Ein großer Knall

Ein Leben im Müll. Anja lebt bei ihrer Messie-Mutter, die sich partout nicht von ihrem Müll trennen möchte. Dabei hat sich Anja in Hajo verliebt, der allerdings wegen Mama bald das Weite sucht. IT-Spezialist Tobi hat dagegen sein Herz an die schöne Weda verloren. Wird der kauzige Nerd bei ihr punkten können?

Große Gefühle treffen auf große Müllhaufen. Anja (20) wohnt noch bei ihrer Mutter, Renate (43), weil sie es bisher nicht übers Herz brachte, diese in ihrem Messie-Chaos allein zu lassen. Doch jetzt ist Anja bis über beide Ohren in ihren Supermarkt-Kollegen, Hajo (26), verliebt. Und als der nach dem ersten Treffen mit zu Anja nach Hause will, gerät ihre Welt ins Wanken. Denn auch Hausmeister Kalle (53) hat mit Renate wegen des Gestanks in ihrer Wohnung ein Hühnchen zu rupfen...

IT-Spezialist Tobi (23) hat dagegen sein Games-Hobby zum Beruf gemacht. Und seine nerdige Leidenschaft sieht man ihm auch direkt an: Unter Muttis Strickweste ziert jeden Tag ein anderer Superheld seine grellen T-Shirts, die Haare sind mit Pomade gebändigt und auf der Nase trägt er eine Brille mit dicken Fischgläsern. Sein Look ist Tobi aber unwichtig, denn sein spleeniger WG-Kumpel Quirin (24) und sein schüchterner Arbeitskollege Elias (24) sehen nicht viel anders aus. Doch als die hübsche Weda (25) in sein Leben tritt, ändert sich Tobis Einstellung schlagartig…

Ab wann müssen Kinder auch mal die Verantwortung für ihre Eltern übernehmen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen