Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.06.2019 15:00

Folge 327

Erst die Kur, dann der Schock: Nellys Vater hat eine Neue! Mutter Petra ist wie gelähmt, kann nicht um ihre Ehe kämpfen. Also macht sich die Tochter ans Werk, die Eltern wieder zusammenzubringen. Leider geht eine Aktion nach der anderen schief. Doch ist Familienvater Edwin wirklich glücklich mit seinem Kurschatten?

Nelly (17) ist unendlich froh: Endlich hat sie ihren Papa wieder. Sechs lange Wochen war er auf Kur. Umso größer ist ihr Entsetzen, als sie erfährt, dass Edwin (44) sich von dort eine Freundin mitgebracht hat, für die er seine Frau Petra (44) Knall auf Fall verlässt. Und das Schlimmste: Nellys Mutter macht gar keine Anstalten, ihren Ehemann zurückzugewinnen! Das kann das Mädchen nicht zulassen. Mit der Unterstützung von Freundin Blanka (17) versucht Nelly verzweifelt, einen Keil zwischen den Vater und seine Neue, Teresa (24), zu treiben.

Um das Liebesglück der Turteltäubchen zu stören, scheut sie auch vor Streit mit den Eltern, Schwindeleien und Heimlichkeiten nicht zurück. Schließlich plündert sie sogar ihr Führerscheinkonto und bringt, als auch das fehlschlägt, Joe (35), einen früheren Betreuer aus dem Sommercamp ins Spiel. Ob all diese Anstrengungen des jungen Mädchens am Ende doch noch zum gewünschten Ziel führen werden? Und was hat Teresas Ex, Hansi (24), mit der ganzen Sache zu tun?

Wie wichtig ist Treue in einer Beziehung? Sollte man versuchen, die Beziehungsprobleme anderer zu lösen? Und sollte man um eine langjährige Beziehung kämpfen?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge