__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 307

Heiße Sucht 2

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 307

Pamela erwischt ihren Freund Mark, wie er sich mit Natalie vergnügt. Pamela ist bestürzt und heult sich bei ihren Freundinnen aus. Britt ist ebenfalls entsetzt, während Ella eine offene Beziehung völlig in Ordnung findet. Nach reiflicher Überlegung stürzt sich Pamela Mark zuliebe selbst in ein Sex-Abenteuer. Kann das Liebe sein?

Pamelas Leben gerät aus den Fugen, als sie ihren Freund Mark (27) mit Natalie auf der Couch erwischt. Völlig außer sich flüchtet sie zu ihren Freundinnen Britt (23) und Ella (24). Während Britt ebenfalls total entsetzt ist, findet Ella die ganze Sache nicht so schlimm. Mark wünscht sich eben eine offene Beziehung. Nach reiflicher Überlegung verzeiht Pamela ihrem Freund. Fortan treffen sich beide mit unterschiedlichen Sexualpartnern und Pamela hat auch zunächst das Gefühl, dass die Beziehung zwischen ihr und Mark davon profitiert. Doch dann stört es sie plötzlich, wenn Mark über Nacht nicht nach Hause kommt oder wenn er nach einer anderen Frau riecht. Als Pamela den attraktiven Jan (27) kennenlernt und sie sich wild knutschend auf den Weg zu ihm nach Hause machen, bricht Pamela das Ganze überraschend ab. Sie hat sich entschieden: Sie will in Wirklichkeit nur Mark und liebt nur ihn. Doch die Situation eskaliert, als sie ihm ihre Liebe gesteht und dann eine Schwangerschaft vortäuscht. Mark reagiert nicht wie gewollt und haut ab. Als Pamela ihn schließlich mit Ella erwischt, erkennt sie endlich, was zu tun ist...

Ist Sex die richtige Ablenkung, wenn man betrogen wurde? Was meint Janina Youssefian zu diesem Thema?

Ganze Folgen online sehen