__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 290

Das hässliche Entlein

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 290 - Das hässliche Entlein

Carmen ist übergewichtig. Daher wird sie von Stiefmutter Gina kontinuierlich gemobbt. Am Ende gerät die 15-Jährige tatsächlich in einen Schönheitswahn. Blind vor Liebe für den eingebildeten Stiefbruder, sieht Carmen nicht, wer es wirklich gut mit ihr meint und begibt sich in Lebensgefahr...

Schönheit ist für Gina (38) von elementarer Bedeutung. Dazu gehört auch ein schlanker Körper, den die Ehefrau von Jens (38) selbstverständlich auch besitzt. Ganz im Gegensatz zu ihrer Stieftochter Carmen. Die 15-Jährige trägt etliche überflüssige Pfunde mit sich herum - und die nimmt Gina zum Anlass, permanent auf der Schülerin herumzuhacken. Sohn Timo steht seiner Mutter in Sachen Gemeinheit in nichts nach. Doch blöderweise ist Carmen heimlich ausgerechnet in ihren eitlen Stiefbruder verliebt.

Um ihn für sich zu gewinnen, setzt sie alles daran, Gewicht zu verlieren. Vor Timos wahrem Charakter verschließt sie dabei die Augen, sogar als er sie vor allen absichtlich blamiert. Carmens Vater merkt nicht, dass sich seine Tochter langsam aber sicher in einen gefährlichen Schlankheitswahn hineinsteigert, selbst als er von Carmens leiblicher Mutter Meike (38) darauf angesprochen wird. Die Situation wird brandgefährlich, als die Schülerin sich auf Ginas Rat hin schlank frieren möchte...

Ganze Folgen online sehen