Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.04.2019 16:05

Folge 198 - Shake dat Ass!

„Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt…“ erzählt Geschichten von jungen Menschen in finanziellen Schwierigkeiten. Diplom-Psychologin Ina Hullmann, Rechtsanwalt und Finanzexperte Stephan Bartels und weitere Experten analysieren die Fälle und zeigen mögliche Auswege auf. In der neuen Folge der Ratgeber-Serie möchte Chantal um jeden Preis eine Schönheits-OP an sich vornehmen lassen. Um diese finanzieren zu können, wird sie sogar kriminell.

Chantal träumt von einem XXL-Po à la Kim Kardashian, denn ihr neuer Freund Charles steht total darauf. Alle Versuche helfen nichts und eine Operation scheint für die junge Dame die einzige Möglichkeit zu sein, ein ausladendes Hinterteil zu bekommen.

Als ihr ein ominöser Schönheitschirurg ein unmoralisches Angebot macht, um die Operation zu finanzieren, ist Chantal kurz davor schwach zu werden. Stattdessen aber bestiehlt sie den verheirateten Arzt kurzerhand und besiegelt so ihr eigenes Schicksal.

Ina Hullmann: Ina Hullmann ist Diplom-Psychologin, Hypnotherapeutin und Autorin. Sie war vier Jahre als Psychologin in Fachkliniken tätig. 1999 machte sie sich als Coach und Trainerin in Hamburg selbstständig, seit 2009 sitzt ihre Praxis in Zürich. Stephan Bartels: Der selbständige Rechtsanwalt praktiziert seit 17 Jahren. Sitz seiner Kanzlei ist Hamburg, Schwerpunkte seiner anwaltlichen Tätigkeit sind u.a. das Insolvenz-, Familien- und Erbrecht.

Vorherige Folge Nächste Folge