GRIP Originals

GRIP Originals

GRIP Originals

"GRIP - Das Motormagazin" erhöht die Drehzahl - mit den "GRIP Originals". Das sind extra für Youtube produzierte Videos.

Video wird geladen.

Und was erwartet dich da? Noch mehr Supercars. Noch mehr aufregende Challenges. Noch mehr unglaubliche Einsichten in die heiligen Hallen der Autohersteller. Ungefiltert, persönlich und authentisch. Präsentiert von Autoenthusiasten, die moderieren, unterhalten und informieren.

"GRIP Originals" bei Youtube
GRIP Originals

Zum „GRIP Originals“-Hostteam gehören Motocross-Fahrerin und Miss Tuning Vanessa Schmitt, Franz Simon, Tuner mit Filialen in Dubai, den USA und China und Rennfahrer Jan Seyffarth. Aber auch der ein oder andere TV-Host von „GRIP - Das Motormagazin“ wird mal vorbeischauen, klar.

GRIP Originals