Game Of Thrones

Game Of Thrones

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.04.2019 00:30

Folge 66 - Jenseits der Mauer

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jon Schnee hat eine Idee: Er will einen Wiedergänger fangen, um ihn Cersei Lennister als Beweis für die Existenz der Weißen Wanderer und die Armee der Toten zu präsentieren. Doch jenseits der Mauer wird die Truppe von einer riesigen Armee überrascht und umzingelt.

Jenseits der Mauer suchen Jon Schnee und seine Gefährten nach einem Wiedergänger. Als Beweis für die Existenz der Weißen Wanderer, möchte Jon einen fangen und zu Cersei Lennister bringen. Die Truppe schafft es tatsächlich einen Wiedergänger zu überwältigen. Doch auf dem Rückweg werden der König des Nordens und seine Gefährten von einer riesigen Armee der Toten eingekreist. Daenerys eilt mit ihren Drachen zur Hilfe - mit grauenvollen Konsequenzen.

Währenddessen verweilt Petyr Baelish weiterhin auf Winterfell. Ihm gelingt es mühelos noch mehr Streit zwischen Sansa und Arya Stark zu verursachen.

Vorherige Folge Nächste Folge