Game Of Thrones

Game Of Thrones

„Game Of Thrones“: Bilder und Infos aus allen Staffeln

Die erfolgreiche HBO-Serie „Game of Thrones“ geht 2019 in die finale achte Staffel. Die abenteuerliche Geschichte rund um die Machtergreifung in „Westeros“, die auf den Büchern von George R.R. Martin beruht, begeistert Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Wir haben die spannendsten Momente von „Game Of Thrones“ sowie Bilder der Charaktere und Making-ofs in unserer Bildergalerie zusammengestellt.

Bildergalerie: So endete die siebte „Game of Thrones“-Staffel

Möchtest du dir zum Beginn der neuen „Game of Thrones“-Staffel noch einmal einen Überblick darüber verschaffen, was bisher geschah? Dann findest du Bilder der vergangenen Staffel in unserer Bildergalerie. Klick dich durch die Best-ofs der Handlung und lass noch einmal Revue passieren, wie das Finale der letzten Staffel endete.

Bildergalerien der „Game Of Thrones“-Hauptdarsteller

„Game of Thrones“ ist dafür bekannt, dass sehr viele Charaktere eine tragende Rolle spielen, so dass selbst hartnäckige Fans es schwer haben, den Überblick zu behalten. Im Gedächtnis bleiben jedoch die Darsteller, die schon ab der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ dabei waren. Wir haben Bildergalerien für die beliebtesten Charaktere aus „Westeros“ erstellt. Darauf kannst du dich auf unserer Bilderseite zu „Game Of Thrones“ freuen:

Die besten Bilder der spektakulärsten Szenen vieler „Game of Thrones“-Charaktere wie „Jamie Lennister“ (gespielt von Nikolaj Coster-Woldau), „Arya Stark“ (gespielt von Maisie Williams) und „Jon Schnee“ (gespielt von Kit Harrington) bekommst du in unseren Bildergalerien. Du siehst „Jon Schnee“ gegen die „Weißen Wanderer“ kämpfen und verfolgst anhand der Fotos noch einmal hautnah die Geschehnisse in „Westeros“. Du kannst dich Bild für Bild durch die spannendsten Erlebnisse deiner Lieblingscharaktere klicken und noch einmal den Nervenkitzel nachempfinden, den du bei dieser Szene vor dem TV erlebt hast.

Ein spannendes Extra: Klick dich durch die Making-of-Bildergalerie von „Game of Thrones“

Wahre „Game of Thrones“-Fans saugen jede Information und jedes Bild zu ihrer Lieblingsserie in sich auf. An dieser Stelle kannst du einen Blick hinter die Kulissen von „Game Of Thrones“ werfen. Du siehst bereits im ersten Bild, wie exakt jeder Schauspieler stehen muss, damit die Kamera das beste Bild von ihm einfangen kann. Jedes Detail muss in allen Staffeln akribisch geplant werden. In der Serie werden viele fremde Kulturen hautnah gezeigt - daher müssen sich die Produzenten detailliert in die Rollen der erfolgreichen TV-Sendung einarbeiten. Im Making-of bekommen Fans ein Bild von den Drehorten, die sich überwiegend in Nordirland, Schottland, Malta und Marokko befinden. „Jon Schnee“ und die anderen Hauptfiguren kämpfen an historisch gestalteten Drehorten, um die Handlung in „Westeros“ noch authentischer zu machen. Du siehst in den Fotos, wie viele Schwerter und Kettenhemden in den verschiedenen Staffeln zum Einsatz kamen, denn selbst die Statisten bekommen für ihren kurzen Auftritt eine aufwändige Ausrüstung.