Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.10.2018 20:15

Folge 505 - Jesse tauscht mit Magnolia

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Löwenmama gegen Stripper? In dieser Folge von „Frauentausch“ treten Magnolia und Jesse gegeneinander an. Magnolia beschützt ihre Kinder, wo sie nur kann. Doch was passiert, wenn die beiden auf Jesse treffen?

Der lustige Jesse ist Vater einer kleinen Tochter und lebt in einer WG. Der 39-Jährige wünscht sich frischen Wind für seinen Mitbewohner Adi. Doch wie werden Tauschmutter Magnolia und Adi miteinander zurechtkommen?

Magnolia beschützt ihre 21-jährige Tochter Geraldine und ihren 17-jährigen Sohn Miller, wo sie nur kann. Doch vor Muskelpaket Jesse ist keine Frau sicher. Der Stripper lässt nichts unversucht, die 21-Jährige Schönheit anzubaggern und startet hemmungslos Flirt-Angriffe. Hat er sich tatsächlich in die Tochter der Tauschmutter verknallt?

Es dauert nicht lange bis Magnolia davon Wind bekommt. Ein fremder Mann in ihrer Wohnung, der anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als ihrer Tochter nachzustellen? Ein Alptraum für die Löwenmama.

Vorherige Folge Nächste Folge