Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.08.2019 10:00

Folge 210 - Madeleine und Antonia

Frauentausch
Frauentausch

Die ruhige Madeleine und die aktive Antonia tauschen für zehn Tage die Familien. Was erleben die beiden Frauen in den jeweils anderen Familien?

In Sachsen lebt die 24-jährige Madeleine mit Hardy und ihren Kindern Miguel (2) und Jessica (6 Monate). Papa Hardy ist als gelernter Koch für das leibliche Wohl der Familie zuständig. Schnitzel, Pizza und Nudeln mit Tomatensoße findet er prima. Madeleine kümmert sich um den Haushalt - Hilfe von Hardy bekommt sie eher nicht, denn er möchte ja auch noch am Computer sitzen. Der 30-Jährige ist eher der häusliche Typ und mag es gerne, wenn Madeleine ihm abends beim Fernsehen die Füße oder den Rücken massiert. Aktivitäten im Freien stehen eher weniger auf dem Programm - Hardy bleibt generell gerne zu Hause und Madeleine zieht es ohne ihn nur mit den Kindern zusammen auch nicht unbedingt vor die Tür.

Antonina und Jürgen (31) aus Baden-Württemberg freuen sich über ihr 17 Monate altes Töchterchen Giulia. Für Jürgen ist seine „Anto“ nahezu die perfekte Frau: Sie kocht, putzt, macht einfach alles und sieht dabei immer super aus. Das einzige, was ihn nervt, ist dass seine Freundin es mit dem Putzen manchmal etwas übertreibt. Aber die 34-Jährige mag es nun mal sauber, drei- bis fünfmal saugen am Tag ist doch normal, es gibt schließlich einen Hund im Haushalt. Antonina hat viel zu tun: Sie arbeitet als Personal Trainerin und Kosmetikerin, stählt täglich ihren eigenen Körper, sie kümmert sich ums Kind, macht den Haushalt mit links und genau wie ihr Mann ist auch sie stolz darauf, wie gut sie trotzdem aussieht. Diese Powerfrau ist permanent in Action.

Vorherige Folge Nächste Folge