Die RTL II-Sendung

Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 15.03.2019 00:55

Folge 32 - Die Schlange

Fear The Walking Dead - Folge 32

Eine alte Freundschaft lebt wieder auf. Die Wasservorräte der Ranch könnten mithilfe einer anderen Gemeinschaft wieder aufgefüllt werden. Doch die Verhandlungen drohen zu scheitern.

Madison, Strand und Walker sind auf dem Weg zum Damm, um mit Lola über Wasserlieferungen zu verhandeln. Madison teilt Daniel mit, dass Ofelia am Leben ist und mit ihr auf der Ranch wohnt. Allerdings will Lola keine Geschäfte mit der Ranch machen, aus Angst, den rebellierenden Mob noch weiter aufzustacheln. Walker macht sich verärgert auf den Rückweg. Er sieht nur einen Ausweg: Er will alle, die nicht zu seinem Stamm gehören, von der Ranch vertreiben. Mit einem Trick kann Strand Lola schließlich doch noch überzeugen, Waffen gegen Wasser zu tauschen.

Vorherige Folge Nächste Folge