Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 10.01.2019 11:00

Wie angel ich mir einen Millionär (2)

Family Stories

Heute zeigt „Family Stories“ die Erlebnisse von fünf jungen Frauen, die sich einen Mann aus der High Society angeln wollen. Dazu wollen sie in die Kartei einer Partnervermittlungsagentur aufgenommen werden, die sich auf die Vermittlung vermögender Männer spezialisiert hat.

Fünf junge Frauen wollen wissen: „Wie angele ich mir einen Millionär?“. Kurz bevor die Reise an den Wörthersee geht, steht das erste Coaching mit Romi an. Romi weist das Quintett in die Kunst des Millionärs-Erkennen ein, damit die Mädchen ganz genau wissen, nach was für einem Typ Millionär sie Ausschau halten müssen.

Am Wörthersee angekommen geht es direkt weiter mit dem Style-Coaching. Melissa, Krissy, Nicole, Sarah und Judith sollen im Zentrum der High Society auf ein Date mit einem Millionär vorbereitet werden. Haare, Make-Up und Styling müssen in der Welt der Reichen und Schönen einfach stimmen. Werden alle Mädchen zufrieden sein? Sind sie in der Lage Millionäre zu erkennen?

Vorherige Folge Nächste Folge