__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 125

Wie angel ich mir einen Millionär (1)

Wie angel ich mir einen Millionär (1)

Fünf junge Frauen wollen sich einen Mann aus der High Society angeln. Ihr Ziel ist es, in die Kartei einer Partnervermittlungsagentur aufgenommen zu werden, die sich auf die Vermittlung vermögender Männer spezialisiert hat.

Raus aus der Mittelschicht, rein in die High Society, das wünschen sich Sarah, Melissa, Krissy, Judith und Nicole. Wie bei dem berühmten Spielfilm „Wie angele ich mir einen Millionär?“ wollen die fünf Mädchen innerhalb von einer Woche ihren Traum wahr werden lassen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Coaches aus den Bereichen Styling, Knigge und Motivation müssen sie sich den harten Anforderungen der High Society stellen. Doch am Ende der Woche kann nur eines der Mädchen in die High-Class-Partnervermittlung aufgenommen werden.

Heute treffen die Mädchen das erste Mal aufeinander und stellen sich den Coaches vor. Stylingexpertin Romi, Benimm-Coach Mia und Partnervermittler Hans-Paul Schermer testen die fünf Mädchen auf deren High-Society-Tauglichkeit. Schon am gleichen Abend steht die erste große Challenge an, bei der Männer angeflirtet werden sollen.

Ganze Folgen online sehen