__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 184

Die Lerchls - Luxus ohne Ende! Ehe am Ende?

Folge 184

Die Lerchls - das sind Marco, Hausfrau und Mutter Gabi, die sich liebevoll um die gemeinsamen Söhne Marvin (10) und Maurice (4), sowie um Vanessa (16), Tochter aus erster Ehe, kümmert. Zwischen Marco und Gabi herrscht dicke Luft, denn Gabi findet, dass sich ihr Mann viel zu sehr um seine Firma als um seine Familie kümmert.

Bei Familie Lerchl hängt der Haussegen schief. Hausfrau und Muutter Gabi (40) findet, dass ihr Mann Marco (41) nur noch seine Arbeit im Kopf hat und keine Zeit mehr für die Familie hat. Die Geschäfte von Marco gehen gut, als Vermieter von Luxussportwagen hat er eine gut gehende Firma aufgebaut, die vollen Einsatz von ihm verlangt. Leider kümmert sich der Geschäftsmann auch am Wochenende mehr um seine Kunden als um die Familie.

Gerade muss er noch dringend seine Firmen-Homepage neu gestalten. Als Marco für seine Internetseite ein Fotoshooting mit einem jungen, sexy Model plant, flippt Gabi aus vor Eifersucht. Sie lässt Marco mit den Kindern sitzen und flüchtet zu ihrem Vater Hermann.

Ganze Folgen online sehen