__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Verliere nie ein Wort. Zu niemandem.

Folge 1 - Verliere nie ein Wort. Zu niemandem.

Ben Wieland ist der neue Schüler auf Schloss Falkenberg und hat eine Mission: Er will den mysteriösen Suizid seines besten Freundes Jonas aufklären. Schnell gerät er ins Visier eines skrupellosen Netzwerks, die ihn zum Schweigen bringen will.

Schloss Falkenberg steht unter Schock. Der mysteriöse Tod des beliebten Schülers Jonas Kramer wirft Rätsel auf. Zwar deutet ein gefundener Abschiedsbrief auf Selbstmord hin, doch der neue Schüler Ben glaubt nicht an diese Theorie. Er will aufklären, warum sein bester Freund ums Leben gekommen ist. Dabei gerät er schon bald ins Visier eines skrupellosen Netzwerks.

Video wird geladen.

Video wird geladen.

Video wird geladen.