__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 894

Zugestochen! Deutschland im Tattoo-Fieber

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 895 - Zugestochen! Deutschland im Tattoo-Fieber

Tätowierungen galten lange Zeit als Zeichen für Matrosen und Schwerverbrecher. Heute verzieren ein Drittel aller Deutschen ihren Körper mit einem Motiv. Möglichst individuell sollte es sein - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gregor ist ein erfahrener Tätowierer, der die ganz harten Jungs zu seinen Kunden zählen kann. Sein ganzer Stolz ist June, seine fünfjährige Tochter. Sie ist Deutschlands jüngste Tätowiererin. Im „New Jack Tattoo“-Studio hat Gregors Kundschaft mittlerweile ihr Herz an die Kleine verloren. Ein Totenkopf ist das nächste Motiv, das sie für ihren Vater ausgesucht hat. June zeichnet es vor und sticht dann ganz gelassen in Papas Wade die neue Körperverzierung für die Ewigkeit.

Bambi führt ein Doppelleben. Die 24-jährige Studentin zwängt sich tagsüber in biedere Kleidung und huscht ungeschminkt als graue Maus über den Uni-Campus. Nach Vorlesungsende werden die braven Klamotten in die Ecke geworfen und heiße knappe Outfits angezogen. Körperbetont und viel nackte Haut sind ein Muss! Denn Bambi ist Deutschlands heißestes Tattoo-Fetisch-Model! Wir begleiten Bambi und ihre Freundin zu einem Foto-Shooting in einen edlen Club. Eines ist klar: Niemand verkörpert die Kombination aus Lack, Leder, High-Heels und erotischen Tattoos so sinnlich wie Bambi.

Die wohl abgedrehtesten Tätowierer arbeiten bei „Elektrische Tätowierungen“. In der Regel ist eine viermonatige Wartezeit auf einen Termin normal. Noch führt der ganzkörpertätowierte Dieter den Laden. Allerdings soll Mäthes (35) das Studio schon bald übernehmen. Zusammen mit seinem Kollegen Tom (35) erfüllt er keineswegs die Klischees eines Tätowierers. Beide gehen sonntags als streng Gläubige in die Kirche und tragen als Arbeitskleidung teuerste Markenanzüge über ihren Ganzkörpertattoos. Körperverzierungen sind für die beiden Kunstwerke, die individuell an die Wünsche des Kunden angepasst werden. Mark Benecke ist ein guter Freund von Mäthes und Tom. Auch er ist, als wohl prominentester Pathologe und Buchautor Deutschlands, volltätowiert. Er beweist damit, dass sich Intelligenz und Tattoos nicht ausschließen. Heute stattet er dem Tattoo-Studio einen weiteren Besuch ab.

Zugestochen! Deutschland im Tattoo-Fieber
So, 21.05.2023 04:10
So, 21.05.2023, 04:10 Uhr
Zugestochen! Deutschland ...

Ganze Folgen online sehen