Die RTL 2-Sendung EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 12.02.2019 01:55

Folge 841 - Bei Blitzlicht nackt! - Deutschland zieht sich aus

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE - Folge 841

Bilder von schönen nackten Frauen sind seit über 100 Jahren ein begehrtes Motiv. Aktfotografie hat sich längst zur anerkannten Kunstform entwickelt. In Deutschland verschreiben sich immer mehr Menschen dieser Leidenschaft.

Andreas K. ist ein leidenschaftlicher Künstler und Hobbyfotograf. Sein liebstes Motiv sind erotisch in Szene gesetzte Menschen. Er inszeniert seine Models aber nicht vor aufwendiger Kulisse in Fotostudios. Er favorisiert die freie Natur als Hintergrund: So, wie Gott sie schuf, lichtet er seine Modells auf weiter Feld und Flur vor idyllischer, oberbayerischer Bergkulisse ab.

Tanja ist gelernte Prophylaxeassistentin. Ihre wahre Leidenschaft gilt aber der Körperkunst. Sie liebt es, ihren Körper und seine Reize in Szene zu setzen. Deshalb arbeitet sie nebenbei als Stripperin und Gogo-Tänzerin. Ihr größter Wunsch ist es aber, Erotik-Fotomodel zu werden. Um sich diesen Traum zu verwirklichen und vor der Kamera richtig posieren zu können, nimmt Tanja an einem professionellen Modelcoaching teil.

Nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera wollen Ingo und Dagmar arbeiten. Das Pärchen hat sich zu einem Fotoworkshop zum Thema „Aktfotografie“ angemeldet. Aufgeregt fiebern die beiden dem Termin entgegen. Vom Profi erhoffen sie sich Tipps und Tricks, wie sie einen nackten Körper ansprechend und aufregend in Szene setzen können. Die Beiden haben weitere Pläne: Das Erlernte wollen sie umgehend in die Tat umsetzen. Denn Ingo will seine Frau als heißes Erotikmodel ablichten.

Vorherige Folge Nächste Folge