__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Wir schlagen Deutschland - Die 10 strengsten Dominas - Teil 1

Wir schlagen Deutschland!

Dominas erfüllen ausgefallene, erotische Männerträume. Sie arbeiten in einer bizarren Welt aus Fetisch, Fesseln und Fantasie. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ stellt in zwei Folgen die strengsten Dominas Deutschlands vor und begleitet sie bei ihrem harten Arbeitsalltag.

Fesselspiele gehören zu den zahlreichen Facetten des Sadomasochismus. Bondage ist ein Fesselspiel, das der sexuellen Stimulation dient. Und genau dafür interessiert sich Maxims Kunde Manuel. Um Gesundheitsschäden auszuschließen, haben die beiden vorher die persönlichen Grenzen abgesprochen und ein Codewort für den Notfall vereinbart. Langsam zieht sich die Schlinge um Manuels Körper immer fester. Bewegungsunfähig ist er gefangen im Netz der Domina.

Die Behandlung von Lady Susan besticht durch eine ganz besondere Note. Nadeln und Peitschen haben es der bekennenden Sadistin angetan, sie sind ihr tägliches Werkzeug. Der Gast genießt es, von der Domina geschlagen und gestochen zu werden. Scharf wird es bei ihren SM-Sessions aber vor allem durch Tabascosauce - die ist allerdings nicht zum Verzehr bestimmt.

Auch der Marquis de Fouet bereitet seinen Gästen Genüsse der ganz speziellen Art. Der Besitzer einer Kneipe hat einen ungewöhnlichen Nebenjob. In seinem eigenen SM-Studio wird er regelmäßig zum Dominus, dem männlichen Pendant zur Domina. Zusammen mit seiner Frau, die im SM-Studio zu Lady Ornella wird, erfüllt er erotische Wünsche.

„EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ stellt diese und weitere extravagante Dominas Deutschlands vor.

Ganze Folgen online sehen