__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 7

Mike Leon Grosch

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 8 - Mike Leon Grosch

Nach seiner Teilnahme bei „DSDS“ ging es für Mike Leon Grosch steil bergauf. Doch der Erfolg ist nicht von Dauer. Schließlich wird er Vater einer Tochter. Seinen Lebensstil ändert Mike allerdings nicht - die Konsequenz: zwei Herzinfarkte.

Nach seiner Teilnahme bei „DSDS“ ging es für Mike Leon Grosch steil bergauf - Sex, Drugs und Rock´n´Roll stehen an der Tagesordnung. Doch der Erfolg ist nicht von Dauer. 2014 heiratet er schließlich seine Jasmin und wird Vater einer bezaubernden Tochter. Seinen Lebensstil ändert Mike allerdings nicht - und die Konsequenz trifft ihn und seine junge Familie knallhart: Zwei aufeinander folgende Herzinfarkte werfen die junge Familie komplett aus der Bahn. Mike muss sein Leben nun zwingend umstellen. Doch nicht nur das - die junge Familie steht knapp vor dem wirtschaftlichen Ruin und bezieht aktuell Hartz IV. Gemeinsam mit ihrer Tochter sind Mike und Jasmin zu Jasmins Eltern gezogen und versuchen, sich mit den wenigen Mitteln ein möglichst gemütliches zu Hause zu schaffen. Doch wer meint, die ursprünglich den Luxus gewohnte Familie beschwert sich über die schwierige gesundheitliche und finanzielle Situation, der irrt sich gewaltig. Schritt für Schritt versucht sie wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Gelingt es Mike, seinen ersten bezahlten Auftritt als Sänger nach den Herzinfarkten zu meistern?