__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Josef & Narumol

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 5 - Narumol und Josef

Josef und Narumol lernten sich einst im TV kennen und lieben. Nach Hochzeit und Umzug auf den Hof machte Tochter Jorafina das Glück perfekt. Die Thailänderin möchte nun als Schneiderin durchstarten und das Familieneinkommen aufbessern.

Sie sind das wohl bekannteste Paar aus „Bauer sucht Frau“: Josef und Narumol fanden sich einst in der Kuppelshow und sind seitdem unzertrennlich. Nach der Hochzeit und dem Einzug auf den gemeinsamen Hof, machte die Geburt von Töchterchen Jorafina das Familienglück perfekt. Doch der Alltag der Familie ist hart: 18 Stunden arbeiten ist auf dem Bauernhof mehr Regel als Ausnahme. Papa Josef möchte zudem die fünfjährige Jorafina an das Leben als Landwirtin heranführen und überträgt ihr schon jetzt eine große Portion Verantwortung. Für Narumol ist das Leben auf dem Land auch heute noch eine Herausforderung. Die offenherzige Thailänderin will sich nun als Schneiderin beweisen - und das Nähen von bayerischen Dirndln zu ihrem Spezialgebiet machen. Erste zufriedene Kundinnen gibt es schon, der Rubel rollt. Nun möchte Narumol mit einem den Sprung in die Selbstständigkeit wagen und das Familieneinkommen aufbessern. Doch die Geschäftsidee bringt die Familie an ihre Grenzen?

Videos zur Folge