__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 11

Der Jüngste Tag

Folge 11

Connelly versucht alles, um den Orden der Moriah davon abzuhalten, den Tempelberg zu zerstören. Lynn muss ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Und Billingham stellt fest, dass sein Plan nicht ganz so perfekt ist, wie er ursprünglich dachte.

Connelly hört Cohens Nachricht auf seiner Mailbox ab und fährt zur Psychiatrischen Klinik. Dort ist alles voller Polizisten und Sanitäter und er findet Cohen tot auf der Straße liegend. Kurz bevor er starb, hatte er noch den Namen „Rebecca“ auf den Asphalt geschrieben. Um wen handelt es sich? Lynn entgeht dem Versuch, sie umzubringen. Zurück im Konsulat, sieht sie die Botschafterin und den israelischen Verteidigungsminister hineingehen. Peter und Shem erhalten einen Hinweis darauf, dass der Staudamm mit Zeitzünder-Bomben präpariert ist, um den Tempelberg zu zerstören. Ein Entschärfungsversuch misslingt. Peter beschwört Lynn, unbedingt den Minister dazu zu bewegen, die „Operation Armageddon“ auszulösen, um eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes zu verhindern...