__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Nachwuchs im Hause Wollny: Calanthas Baby ist da!

Calantha Wollnys ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mutter und Kind sind wohl auf und die Familie mega happy. 

Die Großfamilie Wollny hat neuen Zuwachs bekommen: Calantha (18) ihr Baby zur Welt gebracht!

Die Kleine heißt Cathaleya, ist 50 Centimeter groß und stolze 3465 Gramm leicht.

Mutter und Tochter sind wohlauf und Familienoberhaupt Silvia freut sich sehr über ein weiteres Enkelkind:

„Mutter und Kind geht es gut und das ist die Hauptsache. Ich bin sehr stolz auf Calantha und wir sind sehr glücklich.“ so Mama Wollny noch im Krankenhaus.

Klick dich jetzt ins Video und erfahre mehr über die kleine Cathaleya Wollny von der stolzen Oma: