Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich grosse Familie

Familie Wollny befindet sich in einer ereignisreichen Zeit: Der große Umzug, Haralds Krankheit, die Geburt der kleinen Cathaleya, die Schwangerschaft von Tochter Sylvana und die Trauung von Sarafina und Peter. In den neuen Doppelfolgen zeigt RTL II ab dem 4. September den neuen Alltag der beliebten Großfamilie im ländlichen Ratheim, die Vorbereitungen für den großen Tag von Sarafina und Peter und die Hochzeit selbst und begleitet Sylvana während ihrer Schwangerschaft und der Geburt.

Nach einem langen und nervenaufreibenden Umzug lebt die Großfamilie Wollny mittlerweile im ländlichen Ratheim. Doch Silvia ist von der neuen Umgebung nicht so wirklich begeistert. Aufgrund von größeren Entfernungen kann sie dort nicht mehr alles schnell zu Fuß erledigen. Das Familienoberhaupt wird von Heimweh nach Neuss geplagt. Können ihre Kids Abhilfe schaffen?

Es gibt Grund zur Freude: Harald kann nach langen Krankenhausaufenthalten endlich wieder nach Hause. Die Großfamilie freut sich sehr. Wie verläuft Haralds Genesung? Auch Calantha ist nach der Geburt der kleinen Cathaleya wieder zuhause. Wie macht sie sich in ihrer neuen Rolle als Mutter?

Auch bei Sarafina und Peter geht es rund. Im Juli haben die beiden ihre große Traumhochzeit gefeiert. Doch war sich das Brautpaar bei der Planung einig? Und hat Sarafina schnell das ersehnte Prinzessinnenkleid gefunden? RTL II zeigt die Vorbereitungen für den großen Tag und bisher unveröffentlichtes Material der Hochzeit, so dass die Fans erneut hautnah dabei sein können.

Doch damit nicht genug: Dieses Jahr wurde Silvia ein weiteres Mal Oma, denn Sylvana und Flo haben ihr zweites Kind bekommen. RTL II begleitet Sylvana und Flo während der aufregenden Zeit und bei der großen Verkündung der Baby-News gegenüber der Familie. Ein weiteres Highlight der Staffel ist die Geburt des neuen Familienmitglieds. Und es werden die großen Fragen gelüftet: Junge oder Mädchen? Und welchen Namen trägt der jüngste Wollny-Sprössling?

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ in Doppelfolgen ab Mittwoch, 4. September 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II