__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Sylvana und Flo verraten den Namen ihres Babys

Familie Wollny ist für außergewöhnliche Namen bekannt. Doch wie heißt das jüngste Familienmitglied? Sylvana und ihr Freund Flo verraten, wie sie ihre kleine Tochter genannt haben und wer auf die Idee kam.

Celina-Sophie Wollny und Schwesterchen Anastasia

„Wir haben es uns während der Schwangerschaft nicht gerade leicht gemacht, einen Namen zu finden. Bei Celina war das wesentlich einfacher. Wir haben jeden Tag geguckt und geguckt. Ich hatte Namen, die mir gut gefielen und Flo auch. Aber wir sind einfach auf keinen grünen Zweig gekommen“, verriet Sylvana.

Die Entscheidung fiel auch deshalb am Ende auf gleich zwei Vornamen.

„Nach der Geburt, als die Kleine zum ersten Mal geschrien hat, haben wir beschlossen, einen Namen zu nehmen, der mir sehr gut gefällt“, erklärte Sylvana und schob nach: „Deswegen heißt sie Anastasia. Und Sophie, weil Celina unbedingt wollte, dass die Kleine an ihrem Geburtstag auf die Welt kommt. Aber das war ja nicht der Fall. Deswegen hat Celina uns gefragt, ob sie ihren Namen haben darf. Wir haben ihr dann versucht zu erklären, dass es komisch wäre, wenn wir zwei ‚Celinas‘ haben. Und deswegen hat Celina dann ihren Zweitnamen Sophie an ihre kleine Schwester weitergegeben.“

„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!“ - ab Mittwoch, 4. September 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II