__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 14

Heiratsantrag auf dem Echo?

Premium
Folge jetzt ansehen

Start der neuen Folgen - Heiratsantrag auf dem Echo?

In der aktuellen Folge fahren die Wollnys zur Echoverleihung, für die Harald sein ganz eigenes Highlight plant.

Auch in diesem Jahr geht es für die Wollnys zur Echoverleihung nach Berlin. Die Vorfreude auf das Event ist riesig und Stress ist angesagt: Schließlich brauchen die Damen angemessene Kleider, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Angekommen in Berlin genießen Harald und Silvia ihre seltene Zweisamkeit und Harald wird mehr und mehr bewusst, dass Silvia die Frau seines Lebens ist. Er möchte endlich Nägel mit Köpfen machen und seiner großen Liebe bei der Echoverleihung einen Heiratsantrag machen.

Als der Abend näher rückt wächst die Anspannung: Sarafina und Peter sowie die Stylistin verspäten sich, Silvia fühlt ich nicht wohl in ihren Schuhen und der Countdown für Haralds Antrag läuft. Werden die Wollnys es rechtzeitig zur Echoverleihung schaffen? Wird Haralds romantische Aktion gelingen? Und wie wird Silvia reagieren?

Ganze Folgen online sehen