__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 18

Cathaleyas Geburt und eine große Überraschung!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 149 - Cathaleyas Geburt und eine große Überraschung!

Die Geburt von Calanthas Baby rückt immer näher. Leider kann Harald die Geburt nicht miterleben, doch zumindest lief seine OP erfolgreich.

Calanthas Baby soll in wenigen Tagen per Kaiserschnitt geholt werden. Die Aufregung ist groß und Silvia will bei der Geburt unbedingt dabei sein. Fest steht, dass Harald die Geburt auf keinen Fall miterleben kann, doch zum Glück verlief seine Herz-OP erfolgreich. Langsam erholt er sich von dem schweren Eingriff. Wird die Familie an Weihnachten endlich wieder vereint und gemeinsam feiern können?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen