__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 16

Geburtsvorbereitung und Harakiri-Umzug

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 147 - Geburtsvorbereitung und Harakiri-Umzug

Der Umzug von Sarafina, Peter, Sylvana, Celina, Flo und Lavinia steht bevor. Allerdings ist im Anbau noch viel zu tun und es steht ein großer Möbelkauf an. Calantha bereitet sich derweil auf die Geburt vor.

Der Umzug von Sarafina, Peter, Sylvana, Celina, Flo und Lavinia in den neuen Anbau steht kurz bevor. Die bisherige Wohnung ist bereits gekündigt und auch einen Nachmieter gibt es schon. Der scharrt mittlerweile heftig mit den Hufen. Allerdings ist im Anbau noch viel zu tun und außerdem muss man sich endlich mal um die Einrichtung kümmern. Ein großer Möbelkauf steht an - doch der geht nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen über die Bühne. So erweist sich das Auto, mit dem die Familie Möbel nach Hause transportieren wollte, als zu klein. Wie wird die Sache ausgehen?

Ganze Folgen online sehen