__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 15

Silvia kämpft gegen ihre Sucht!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 121 - Silvia kämpft gegen ihre Sucht!

Der Umbau ging auch an Silvia nicht spurlos vorbei - sie hat in den letzten Monaten vermehrt zur Beruhigungszigarette gegriffen. Doch damit soll ab sofort Schluss sein! Mit Unterstützung ihrer Kinder will Silvia ihrem Laster entsagen.

Für Mama Silvia ist der Baustress noch immer sehr belastend, weshalb sie vermehrt zur Zigarette greift. Doch Rauchen ist ein absolutes No-Go für ihre Sprösslinge! Sie machen sich Sorgen um ihre Frau Mama und wollen, dass sie damit aufhört. Estefania und Loredana versuchen ihre Mutter mithilfe eines Schulexperiments die Folgen des Nikotinkonsums zu verdeutlichen. Das hinterlässt Spuren. Silvia möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein und willigt ein, sich von einem Arzt durchchecken zu lassen.

Gleichzeitig plant Peter eine Überraschung für Sarafina. Da er sie vor sieben Jahren im Zeltlager kennengelernt hat, möchte er mit ihr einen romantischen Abend im Zelt auf der Terrasse des Wollny-Hauses verbringen. Zusätzlich möchte er Sarafina noch etwas ganz Besonderes schenken und holt sich dafür Hilfe von seiner Schwieger-Mama in spe.

Ganze Folgen online sehen