__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Alles über die Traumhochzeit

Es war DIE Traumhochzeit des Jahres! Erlebe noch einmal die Highlights der Trauung von Sarafina und Peter Wollny.

Sieh dir Sarafinas und Peters Traumhochzeit bei TVNOW an!

Sarafina und Peter: So fing alles an!

Bevor es losgeht, blicken wir in die Anfänge von Sarafinas und Peters Liebesgeschichte zurück. Der Rückblick zeigt, wie die beiden vor fast acht Jahren aussahen. 2011 machte der damals 18-Jährige seiner Liebsten einen unvergessenen Antrag inklusive Liebestattoo, Herzpizza, Rosen und Kerzenlicht. Die letzten Jahre liesen ihre Liebe nicht schrumpfen, sondern wachsen!

Gleich ist es so weit - Peter ist nervös!

20 Minuten vor der Trauung. Noch ist Peter Junggeselle, als Sarafinas Ehemann wird er zurückkehren. Gemeinsam mit Schwägerin Estefania machet er sich auf den Weg zur Kirche. Man kann förmlich spüren wie aufgeregt Peter ist. Gleich sieht er seine Traumfrau zum ersten Mal im Hochzeitskleid! Ob er seine Nervösität in den Griff bekommt?

Sarafinas Gang zum Altar

Es ist so weit: Die Spannung ist kaum mehr auszuhalten. Gleich sieht Peter seine Traumfrau Sarafina zum ersten Mal im Brautkleid. Harald führt die Braut zutiefst gerührt den Gang entlang. Wie wird das erste Aufeinandertreffen vor dem Altar?

Der Hochzeitskuss

Es ist endlich so weit! Sarafina und Peter schwören sich ewige Treue und gehen den Bund der Ehe ein. Ihr Glück besiegeln sie mit einem leidenschaftlichen Kuss. Peter ist jetzt ein waschechter Wollny!

Estefania singt für Sarafina und Peter

Einer der emotionalsten Momente der Hochzeit. Estefania singt für ihre Schwester Sarafina und für Schwager Peter ein selbstgeschriebenes Lied über deren Liebe. Hier bleibt kein Auge trocken. Das Brautpaar, Silvia und Harald sowie die Wollny-Geschwister sind zu Tränen gerührt. Gänsehaut pur!

Mittwoch, 17.7., 20:15 Uhr: Sarafinas und Peters Traumhochzeit bei RTLZWEI.

Die Fans waren lange Zeit am Rätseln: Welche Looks haben Sarafina, Peter und Familie für ihren großen Tag gewählt? Das Warten hat endlich ein Ende.

RTLZWEI zeigt die kirchliche Trauung von Sarafina und Peter. Viele Fragen bleiben noch offen:

• Lief bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kam es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen?

• Wer hat die Braut zum Altar geführt?

• Wer hat welchen Nachnamen angenommen?

• Und Sylvana ist hochschwanger - hat sie ihr zweites Kind vielleicht am Hochzeitstag ihrer Schwester zur Welt gebracht?

Dienstag, 16.7., 15:00 Uhr: Der erste Heiratsantrag

Bevor es morgen endlich ernst wird, erinnern sich Sarafina und Peter noch einmal zurück. Der erste Antrag mit Liebestattoo und Herzpizza bleibt unvergessen.

Klick dich ins Video und schwelge mit den beiden noch einmal in Erinnerungen!

Dienstag, 16.7., 11:00 Uhr: Der Hochzeitskuss

Da ist er: Der Hochzeitskuss von Sarafina und Peter! Doch wer hat hier eigentlich welchen Nachnamen angenommen? Sarafina Heck oder Peter Wollny?

Brautmama Silvia hatte dazu schon vorab eine ganz klare Meinung:

Wir dürfen gespannt bleiben… Die Auflösung gibt es morgen um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Das Foto anbei beweist schon mal, dass die beiden mit ihrer Entscheidung auf jeden Fall sehr glücklich zu sein scheinen.

Montag, 15.7., 13:00 Uhr: Das sagen Silvia und Harald zur Hochzeit

Ob Peter der perfekte Schwiegersohn ist? Wie haben sich Silvia und Harald die Hochzeit im Vorfeld wohl vorgestellt? Klick dich ins Interview mit den beiden!

Montag, 15.7., 11:00 Uhr: Die frischgebackenen Schwiegereltern

Silvia Wollny und Lebensgefährte Harald waren am Samstag natürlich total aufgeregt.

Auch Harald war von der Trauung begeistert: „Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns.“

Was die beiden sich für Sarafina und Peter wünschen?

Ganz klar: „Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt“, ergänzen sich Silvia und Harald bei den Glückwünschen. Da können wir uns nur anschließen!

Montag, 15.7., 11:00 Uhr: Celina als Blumenmädchen

In der Kirche hatte Celina, Sylvanas Tochter, als Blumenmädchen einen ganz besonderen Auftritt und sah selbst aus wie eine kleine Prinzessin.

Sonntag, 14.7., Der erste Blick auf Sarafinas Brautkleid

Mama Silvia wünscht sich für ihre Töchter eine richtige Prinzessinnenhochzeit. Doch für was für ein Kleid hat Sarafina sich letztendlich entschieden?

Auf dem Foto gibt sie zumindest schon ein bisschen was davon preis. Auf den Komplett-Look dürfen wir gespannt bleiben...

Und was sagt der frischgebackene Ehemann Peter dazu?

Samstag, 13.7., 20:00 Uhr: Sarafina und Peter haben geheiratet!

Am Samstag war ein ganz besonderer und aufregender Tag für die Familie Wollny. Nach acht Jahren Beziehung haben Sarafina und Peter den großen Schritt gewagt und in Ratheim geheiratet. Gefeiert wurde in großer Runde mit Familie und Freunden.

Sieh dir Sarafinas und Peters Traumhochzeit bei TVNOW an!