Die Wache Hamburg

Die Wache Hamburg

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.12.2018 17:10

Folge 6

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein Mädchen wollte Essen klauen, ein Obdachloser verhaftet werden, und eine 50-Jährige stürmt in Nachthemd und Bademantel auf die Wache, weil ein nackter Mann auf ihre Terrasse gefallen ist.

Verena (44) schleppt die verwahrlost aussehende Inés (12) auf die Wache, weil diese ihr Essen klauen wollte. Auch wenn Inés die ganze Zeit schreit, dass sie zu ihrem Vater aufs Schiff will, ist Verena überzeugt, dass Inés eine Ausreißerin ist. Im Hafen stellen die Cops eine traurige Tatsache fest?

Der ausgemergelte Obdachlose Holger (55) betritt die Wache und verkündet, dass er verhaftet werden möchte. Er hat ein Verbrechen begangen! Als Beweis legt er ein Tütchen mit Gras auf den Tresen. Schnell erkennen die Cops, dass es kein Gras, sondern Oregano ist. Was will der Mann wirklich?

Die Streife bekommt über Funk einen Einsatz zugeteilt. Ein Mann (Ralph, 35) wird in einem Schwimmbad festgehalten. Anscheinend hat jemand Melanie (34) und Jennifer (33) in der Umkleidekabine heimlich gefilmt. Der Streit darüber eskaliert?

Brigitte (50) stürmt empört in Nachthemd und Bademantel auf die Wache: Ein nackter Mann ist auf ihre Terrasse gefallen. Die Cops gehen mit zu ihr in die Wohnung, wo sie den nackten Martin (26) auf der Terrasse finden. Was ist vorgefallen?

Vorherige Folge Nächste Folge