__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 15

Crashkid Mercy

Premium
Folge jetzt ansehen

Fahren ohne Führerschein, illegale Wettrennen und auch private Probleme stehen heute auf dem Plan.

Mario Ferrari und Jay Sommer erwischen die 16-jährige Mercedes erneut beim Schwarzfahren und stoßen auf eine illegale Rennszene, während in der Zentrale Pino Rossi privat zwischen Lou und Maik vermitteln muss.

Mario Ferrari und sein Kollege Jay Sommer erwischen zum wiederholten Male die 16-jährige Mercedes beim Fahren ohne Führerschein. Das Auto, in dem Mercy erwischt wird, gehört zu der Werkstatt ihres Vaters. Als es in der Folgenacht zu einem schweren Verkehrsunfall kommt, gerät Mercy erneut ins Fadenkreuz der Ermittler. Im Zuge der Ermittlungen wird das Team um Pino Rossi Zeuge eines illegalen Autorennens, an dem auch Mercy beteiligt ist. Zwar gelingt ihr die Flucht, aber Mario und Jay stoßen auf eine neue Spur.

Pino Rossi muss privat bei seinen Mitarbeitern Lou Bergmann und Maik Hoffmann vermitteln. Nachdem Lou und Maik es noch einmal miteinander versuchen wollen, macht Lou überraschend eine furchtbare Entdeckung, die auf einmal alles in Frage stellt.

Ganze Folgen online sehen