__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 9

Schlägerbraut

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Cops glauben, dass die 16-jährige Yasmin Gewalt ausgesetzt ist, und wollen der Schülerin helfen.

Sonia Aziz und Deniz Dogan glauben, dass die 16-jährige Yasmin Gewalt ausgesetzt ist. Die beiden Kommissare wollen der Schülerin helfen – bis sich der Fall ganz anders entwickelt.

Bei einem Anti-Aggressionstraining an einer Schule entdecken Sonia Aziz und Deniz Dogan Wunden an den Armen der Schülerin Yasmin. Die 16-Jährige will aber nicht sagen, woher sie stammen. Die Ermittler recherchieren im Umfeld des Mädchens und finden heraus, dass sie in desolaten Familienverhältnissen lebt. Deniz setzt alle Hebel in Bewegung, um Yasmin aus ihrem schädlichen Umfeld zu befreien. Doch er erleidet einen herben Rückschlag: Yasmin selbst soll jüngere Mitschüler mit Schlägen traktieren. Lässt sich Deniz von einer gewalttätigen Schülerin vorführen?

Derweil geht es in der Zentrale drunter und drüber, denn Jay hat sich als Model für den neuen Polizeikalender beworben. Nun versuchen alle Kollegen, den Ermittler in dem Online-Voting an die Spitze zu pushen.

Ganze Folgen online sehen