__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 3

Knock Out

Premium
Folge jetzt ansehen

Alles deutet darauf hin, dass der 17-jährigen Anna K.O.-Tropfen verabreicht wurden.

Die beiden Kommissare Lou Bergmann und Deniz Dogan sollen einen Anschlag mit K.O.-Tropfen auf die 17-jährige Anna aufklären.

Die 17-jährige Anna wird nachts bewusstlos in einem Park aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass ihr K.O.-Tropfen verabreicht wurden. Deniz Dogan und Lou Bergmann beginnen die Ermittlungen in dem Club, in dem Anna vermutlich den K.O.-Cocktail getrunken hat. Unter den Verdächtigen ist auch Annas Ex-Freund Konstantin, der sich nach dem Vorfall jedoch herzzerreißend um Anna zu kümmern scheint.

Auch in der Zentrale ist dicke Luft angesagt. Maik hat zum wiederholten Male seine Miete nicht bezahlt und gerät mit Lou und Mario aneinander. Maiks Geldnot scheint chronisch zu sein. Doch diesmal steckt etwas anderes dahinter.

Ganze Folgen online sehen