Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.09.2019 07:00

Der Rollerräuber / Das Klau-Kind

Die Straßencops Süd - Jugend im Visier - Folge 34

Ein Überfall, bei dem der E-Roller der übergewichtigen Gabi gestohlen wurde, hält die Polizeibeamten in Atem. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Rollerräuber mit seiner Tat offenbar einen bestimmten Zweck verfolgt. Eine weitere Einheit hat es mit einem Teenie-Mädchen zu tun, das ständig lange Finger macht...

Die Straßencops werden gerufen, um einen Raub aufzuklären: Der schwer übergewichtigen Gabi wurde ihr E-Roller gestohlen, auf den sie dringend angewiesen ist. Denn alleine laufen kann die XXL-Mama nicht. Die Cops arbeiten unter Hochdruck, um den Dieb dingfest zu machen. Während der Recherchen wird allmählich klar, dass der Täter den Diebstahl wohl nicht ohne Grund begangen hat: Er will scheinbar eine Lüge entlarven. Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich mit der renitenten Chiara herumschlagen. Die 16-Jährige wurde beim Klauen von Klamotten erwischt - und das, obwohl sie eigentlich Geld im Überfluss hat. Nachdem Chiara nach Hause zu ihren Eltern gebracht wird, dauert es allerdings nicht lange, bis die Cops zu einem weiteren Ladendiebstahl gerufen werden. Als sie am Einsatzort eintreffen, trauen sie ihren Augen nicht…

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge