Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 22.11.2018 07:55

Die Straßencops Süd - Der Spanner / Der Enkeltrickbetrüger

Die Straßencops Süd - Jugend im Visier - Folge 26

Was ist das: Eine versteckte Kamera im WG-Bad?! Sina ruft sofort die Polizei. Einen Verdächtigen hat sie auch schon. Was die Cops aber nun entdecken, ist weit mehr als nur das Aufzeichnungsgerät. Im zweiten Fall geht es um schlimmste Misshandlungen einer Seniorin. Der Täter: Ihr eigener Enkel...

Was ist die unbeliebteste Tätigkeit in einer WG? Natürlich das Putzen! Trotzdem geht Sina dieser Arbeit gründlich nach - und erlebt dabei ihr blaues Wunder! Im Bad findet die 19-Jährige eine Kamera. Welcher Perverse diese wohl angebracht hat, um heimliche Duschaufnahmen anzufertigen? Das kann eigentlich nur der Freund ihrer Mitbewohnerin gewesen sein. Eindeutig ein Fall für die Polizei. Die allerdings macht in der Wohnung noch einen ganz anderen Fund.

Zur gleichen Zeit hat das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität eine ausgesprochen bittere Aufgabe: Es gilt, die hilflose Waltraud vor ihrem eigenen Enkel zu retten. Jahrelang war dieser verschwunden. Nach seiner Rückkehr hat er nichts Besseres zu tun, als von der Siebzigjährigen Geld zu fordern und seine Großmutter aufs Übelste zu verprügeln, nachdem sie ihm nichts mehr geben kann. Bei den Ermittlungen offenbart sich den Beamten ein furchtbares Familiengeheimnis.

Sieh dir die Highlights aus der Folge an:

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge