__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 5

16-Jährige wird angeschossen | Nackte Vespafahrerin gibt Polizei Rätsel auf

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 126

Ihr erster Einsatz führt die Straßencops Ruhrgebiet diesmal in den Wald: Ein Mädchen wurde angeschossen. Im zweiten Fall geht es um nackte Tatsachen - genau genommen um eine Vespafahrerin, die nur mit Helm und Handy unterwegs ist...

Als die Streife diesen Notruf hört, gibt es nur eines: Bleifuß aufs Gas und zum Tatort geeilt. Denn auf Jennifer (16) wurde geschossen. Die junge Frau war mit ihrem Vierbeiner im Wald, als sie verletzt wurde. Den Schützen hat sie nicht gesehen. Auch Hundebesitzer Klaus (28), der zufällig in der Nähe ist, hat nichts Auffälliges bemerkt. Dann jedoch fällt den Cops ein Teenager auf, der bei ihrem Anblick die Flucht ergreift...

Am anderen Ende der Stadt ziehen die Cops eine nackte Frau von einer Vespa. Warum Jasmin (18) nur mit Helm und Handy unterwegs ist, müssen die Beamten erst mühsam ermitteln - dann allerdings sind sie bass erstaunt.

Ganze Folgen online sehen