Die RTL II-Sendung Die Straßencops - Jugend im Visier

Die Straßencops - Jugend im Visier

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 10.10.2018 07:55

Folge 125

Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier - Folge 125

Eigentlich bringt die Ruhrpott-Cops so leicht nichts aus der Ruhe. Doch heute entwickelt sich nach einem harmlosen Postauto-Brand die Begegnung mit einer Ausreißerin zu einem regelrechten Thriller.

Helle Flammen schlagen zum Himmel. Allerdings hat offenbar nicht nur der Wagen des Postboten Jörg (34) Feuer gefangen. War seine Affäre mit der unausgefüllten Marianne (42) Auslöser für die Brandstiftung? Ist Ehemann Peter (44) so unwissend wie er tut? Was wissen Nachbarin Sylvia (32) und ihre Tochter Liane (14)?

Durch Zufall erkennt eine Autostreife in einem vorüber fahrenden Auto die seit Wochen vermisst gemeldete Mira (15). Erst nach einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd können die Fahrzeuginsassen gestellt werden. Das Mädchen befindet sich in Begleitung von Sascha, der auf jede Frage eine souveräne Antwort hat. Doch den Beamten kommen schnell Zweifel: Sagt der Sunnyboy wirklich die Wahrheit? Und warum ist die Teenagerin so schweigsam? Dann allerdings ist schnelles Handeln gefragt...

Vorherige Folge Nächste Folge