__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 20

Endlich wieder vereint

Premium
Folge jetzt ansehen

Endlich wieder vereint

Hanne (58) und Yogi (65) haben ein Schnäppchenhaus ersteigert, das sie mit Hilfe von Hannes Sohn Marko (33) renovieren wollen. Doch Marko packt nur widerwillig mit an. Und so kommt es, dass die beiden sich schon bald alleine um die Renovierungsarbeiten kümmern müssen…

Wolf-Ditmar (65) - genannt „Yogi“ würde für seine große Liebe Hannelore (58) einfach alles tun. Vor vier Jahren haben sich die beiden über eine Internetkontaktbörse kennen und lieben gelernt. Hals über Kopf ist „Hanne“ damals aus Niedersachsen zu Yogi nach Köln gezogen. Doch seitdem plagt sie Heimweh nach ihrer Familie!

Kurzum ersteigert Yogi für seine Angebetete ein altes Fachwerkhaus in Niedersachsen, nicht weit von Hannes Heimatort und ihrem Sohn Marko (33) entfernt. Nur 13.000 Euro muss der gelernte Maurer für die Immobilie zahlen, doch das Schnäppchen hat es in sich: Leitungen, Böden und Wände sind total marode und alles muss erneuert werden.

Das Paar hat einen ehrgeizigen Plan. Mit nur 4.000 Euro wollen sie die Bruchbude in ein Traumhaus verwandeln. Dabei setzt Yogi auf die Hilfe von Marko und dessen Freundin Tine (25). Doch die reagieren auf den spontanen Hauskauf der beiden gar nicht begeistert. Nur widerwillig packt der Sprössling mit an und lässt sich kurz darauf gar nicht mehr auf der Baustelle blicken. Bleiben Hanne und Yogi nun allein auf den Sanierungsarbeiten sitzen?

Endlich wieder vereint
Sa, 01.07.2023 10:20
Sa, 01.07.2023, 10:20 Uhr
Endlich wieder vereint
Endlich wieder vereint
Do, 19.10.2023 10:05
Do, 19.10.2023, 10:05 Uhr
Endlich wieder vereint

Ganze Folgen online sehen