__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 17

Die Schnäppchenhaus-Wette

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Schnäppchenhaus-Wette

Volkan hat mit dem Erbe seines Vaters ein kleines Häuschen aus den 1920er Jahren in Oberfranken ersteigert. Allerdings gleicht das Schnäppchenhaus des stolzen Besitzers einem Rohbau und der 23-Jährige haust nun zwischen Betonmischer, Y-Tong-Steinen und Mörtelsäcken.

Volkan hat mit dem Erbe seines Vaters ein kleines Häuschen aus den 1920er Jahren in Oberfranken ersteigert. Allerdings gleicht das Schnäppchenhaus des stolzen Besitzers einem Rohbau und der 23-Jährige haust nun zwischen Betonmischer, Y-Tong-Steinen und Mörtelsäcken.

Denn der frischgebackene Single ist gleich nach dem Hauskauf auf seine Baustelle gezogen, eigentlich wollte er dadurch schneller mit der Renovierung vorankommen. Aber die Ablenkung lauert überall und der leidenschaftliche Fußballer geht lieber feiern und shoppen als auf seiner Baustelle zu schuften.

Sein Kumpel David erkennt die missliche Lage und weiß, was zu tun ist: Der 22-Jährige wettet mit ihm, dass er es nicht schafft, binnen zwei Monaten sein Bad fertig zu bauen. Genug Motivation für „Volly“, sich richtig ins Zeug zu legen. Denn wenn er verliert, muss er als Frau verkleidet mit David ein Bier trinken gehen.

Die Schnäppchenhaus-Wette
Do, 05.10.2023 12:55
Do, 05.10.2023, 12:55 Uhr
Die Schnäppchenhaus-Wette

Ganze Folgen online sehen