Die Reimanns - Eine außergewöhnliches Leben

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 26.11.2018 21:15

Folge 49

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Drei Monate sind seit dem Australien-Abenteuer vergangen und die Reimanns bauen ihr Domizil auf Hawaii mehr und mehr zu ihrem persönlichen Paradies aus. Dann erhält Konny ein Angebot aus Deutschland: Er soll bei der Kieler Woche auftreten.

Die Reimanns sind nach Hawaii zurückgekehrt. Das Australien-Abenteuer liegt mittlerweile drei Monate zurück und längst hat sich wieder Einiges getan. Denn diese Familie steht einfach nicht still. Konny und Manu machen ihr Domizil immer mehr zu ihrem persönlichen kleinen Paradies. Während sich Konny einen riesigen Komposthaufen angelegt hat, startet Manu mit ihrem Kinderklamotten-Business wieder voll durch und macht Hawaiis Märkte mit ihrem Bus „Emma“ unsicher. Dann erhält Konny eine überraschende Nachricht aus Deutschland: Er soll bei der Kieler Woche den alljährlichen Ocean Jump eröffnen, bei dem Windsurfer und Skater gegeneinander antreten. Doch Konny ist nicht der Typ, der große Reden hält. „Eröffnen“ will er gerne - aber eben auf Konny-Art. Der 62-Jährige hat sich in den Kopf gesetzt, das Event auf seine ganz besondere Weise zu eröffnen. Ob das wohl gut geht?

Vorherige Folge Nächste Folge