__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 2

Auf dem Weg nach Texas

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 54

Manu und Konny kehren nach Texas zurück. Denn Tochter Janina bekommt dort ihr erstes Kind. Auch Jason macht sich mit seinen Jungs auf den Weg. Er will seine Schwester und deren Mann Coleman in der ersten Zeit mit dem Baby unterstützen.

Manu und Konny Reimann haben ihre Wahlheimat Hawaii Hals über Kopf verlassen. Der Grund für die spontane Reise: Tochter Janina erwartet in Texas ihr erstes Kind und liegt in den Wehen. Oma und Opa wollen natürlich hautnah dabei sein, wenn das kleine Reimännchen das Licht der Welt erblickt. Doch schaffen sie es rechtzeitig, zur Geburt im 5.900 Kilometer entfernten Austin anzukommen? Unterdessen hat sich auch Sohn Jason auf den Weg in die texanische Hauptstadt gemacht. Selbstverständlich kommt auch er nicht allein, sondern hat seine Söhne Kealan und Oliver dabei. Auf diese Weise ist endlich mal wieder die gesamte Familie zusammen. Janina und ihr Mann Coleman haben also in den ersten Tagen mit dem Baby jede Menge helfende Hände um sich.

Ganze Folgen online sehen