__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 3

Das Monster-Wohnmobil

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 45 - Gemeinsam wagen die Reimanns das Abenteuer Australien

Die Reimanns erobern Australien: Nach 28 Stunden Flug haben Konny und Manu die erste Etappe hinter sich. In Down Under wartet bereits Kumpel Bernd und gibt den beiden eine kurze Einweisung in das Monster-Wohnmobil. Danach geht es schon los. Doch das Linksfahren, unklare Wege und wilde Tiere machen es den Reimanns nicht leicht.

Konny und Manu haben sich entschieden. Gemeinsam wagen sie das Abenteuer Australien und werden drei Wochen lang mit einem riesigen Wohnmobil durch das Outback düsen. Bei ihrer Ankunft in der Hafenstadt Broome wartet bereits Kumpel und Wohnmobilexperte Bernd auf die beiden. Nach einer kurzen Einweisung starten die Reimanns ihre Tour.

Es geht querfeldein durchs Outback. Konny hat Probleme mit dem Linksfahren. Unklare Wege und wilde Tieren machen es den Reimanns nicht leicht. Direkt am ersten Tag stehen sie einem Krokodil gegenüber. So hatten sich die beiden Kult-Auswanderer das eigentlich nicht vorgestellt.

Das erste große Ziel der Reise ist die Wüstenmetropole Alice Springs. Dort müssen die Reimanns in zwei Wochen ankommen, um Töchterchen Janina und ihren Mann Coleman einzusammeln. Die beiden verbringen dort ihre verspäteten Flitterwochen. Für die letzte Woche wollen Janina und Coleman mit an Bord des Monster-Mobils gehen. Werden Konny und Manu es rechtzeitig schaffen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen