__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 2

Voll im Hochzeitsstress

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 35

Seit einem Jahr ist die hawaiianische Insel O'ahu im pazifischen Ozean das Zuhause von Konny und Manu Reimann. Inzwischen sind die beiden angekommen im Paradies und Konny Island III kann die ersten Gäste empfangen. Die ganze Familie ist voll im Hochzeitsstress: In wenigen Wochen ist die Hochzeit von Tochter Janina und bislang steht noch nicht einmal die Location.

Familie Reimann ist im Hochzeitsfieber! Konny und Manu haben Töchterchen Janina und ihren Zukünftigen Coleman zu Besuch im hawaiianischen Zuhause Konny Island III. Die beiden wollen in wenigen Wochen ihre Hochzeit auf der Trauminsel O'ahu feiern und die Planung raubt vor allem Manu und Janina fast den letzten Nerv.

Es stehen sowohl Termine beim Tortenbäcker als auch beim Pastor an und obwohl der große Tag immer näher rückt, ist noch keine passende Location für die Feier gefunden. Wenn es nach Konny und Coleman gehen würde, würde die Zeremonie auf Konny Island stattfinden - anschließend gibt es eine Party mit Dosenbier und Steaks. Das sehen die Ladies aber ganz anders. Vor allem Janina besteht auf der Traumhochzeit, von der sie ihr Leben lang geträumt hat.

Zwischen Torten-Testen und Tischdeko-Planung kommt Tüftler Konny auf eine ganz neue Idee: Sein schon lange geplantes Projekt „Dschungelbar“ soll bis zur Hochzeit in die Tat umgesetzt werden. Bei Colemans Junggesellenabschied soll die Bar eingeweiht werden. Manu glaubt: Das ist nicht zu schaffen. Ob Konny seinem Schwiegersohn da nicht zu viel versprochen hat?

Ganze Folgen online sehen