__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 5

Ankunft auf Konny Island III

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 28

„Goodbye Texas - Aloha Hawaii“. Zum wiederholten Male sind die Reimanns ausgewandert. Ihr neues Heim haben Konny und Manu auf der hawaiianischen Insel O´ahu gefunden. Auf das große Einpacken in Texas folgt nun das mühselige Auspacken und Einrichten. Mit Haus, Garten und Gästewohnungen haben sich Konny und Manu ein neues Großprojekt geschaffen, das sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Und ganz nebenbei muss das neue Paradies ja auch erkundet werden…

Deutschlands bekannteste Auswanderer sind noch einmal ausgewandert. Nachdem sie in Texas die Umzugscontainer gefüllt und auf die weite Reise geschickt haben, geht es nun in ihrem neuen Heim auf Hawaii an das große Auspacken. Und zwischen Einzug und Einrichten heißt es wieder Ärmel hochkrempeln und schleppen, denn nur so nimmt das weitläufige Haus immer weiter heimische Züge an.

Doch Konny und Manu müssen nicht allein anpacken. Tochter Janina und Sohn Jason reisen extra an, um ihren Eltern zu helfen. Zur großen Freude der Reimanns ist auch Enkelchen Keelan an Bord. Schaffen sie es alle zusammen, Konny Island III rechtzeitig für die Einweihungsparty fertig zu bekommen?

Ganze Folgen online sehen