__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge V158

Von Valberg nach Miami | Start der Karibikreise

Folge V158

Die Geissens haben eine Reise der Superlative vor. Mehrere Wochen wird es in die Karibik gehen, überwiegend auf dem Wasser. Die Luxusyacht „Indigo Star“ wird für diese Zeit ihr neues Zuhause. Von Miami geht es nach Nassau auf den Bahamas.

Die Geissens haben wieder Großes vor. Nachdem die kölsche Jet Set Familie zuletzt die Küsten und Häfen Europas unsicher gemacht hat, umfasst der jüngste Reiseplan wieder ein ferneres Ziel: die Karibik. Doch auch eine Reise in die Ferne beginnt mit Planungen, die man am besten von zuhause aus vornimmt. Im heimischen Chalet zu Valberg planen Carmen, Robert und die Kinder ihre Flucht vor der winterlichen Kälte. Hier besprechen die Geissens nicht nur ihre Reiseziele, sondern auch viel Organisatorisches, wie das Verschiffen ihrer Yacht oder das Engagement einer Lehrerin für die beiden Geisslein Davina und Shania. Immerhin kehren die Jet Setter ihrer Heimat Europa gut zwei Monate den Rücken. 14 Tage später bricht die Familie auf. Erster Stop: Miami, Florida, von wo aus die Familie gen Süden in See sticht.

Ehe die große Schifffahrt beginnt, fehlen hier und da noch ein paar wichtige Dinge. Lebensmittel, Ausrüstung und ein neues Tenderboot für kurze Transferfahrten stehen auf Roberts Einkaufszettel. Mächtig viel Stress zum Urlaubsstart! Am nächsten Tag gibt es dafür Erfreuliches, denn die Geissens erwarten Besuch: Carmens Patenkind Carmen II. wird für einige Tage mit dabei sein und hat direkt die neue Lehrerin für Davina und Shania im Gepäck. Die Freude über Carmen ist groß, jene über die Lehrerin weniger. Aber auch an den schönsten Flecken der Erde muss Schule nun mal sein.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen