__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 4

Davina feiert ihren 9. Geburtstag

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Geissens - Folge 58

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. In der aktuellen Folge planen Carmen und Robert eine Party der Superlative für Töchterchen Davina. Erlebnispark und Show-Event inklusive.

Seit dem Verkauf ihrer Modefirma „Uncle Sam“ können sich die Geissens einfach alles leisten. Events der Superlative stehen bei der kölschen Jet-Set-Familie quasi auf der Tagesordnung. Einen ganz besonderen Stellenwert genießen aber jedes Jahr aufs Neue die groß zelebrierten Kindergeburtstage. Tochter Davina wird neun Jahre alt - da kann man es schon mal krachen lassen.

Die Millionärstochter wünscht sich eine Feier unter dem Motto „black and white“ - mit einer Bühne inklusive Live-Act. Diese Party-Highlights umzusetzen ist die Aufgabe von Party-Planer Fred. Aber natürlich halten sich Robert und Carmen nicht nur an Davinas Ideen, sondern planen auch ihre eigenen Überraschungen: Ein Zirkus-Programm, eine Seifenrutsche und ein Feuerwerk sollen Davina den Tag unvergesslich machen. Dazu werden typisch kölsche Spezialitäten gereicht. Für das Geburtstagsständchen ist kein Geringerer als DJ Ötzi engagiert.

Ganze Folgen online sehen