__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 15, Folge 2

Thailand Tutti Frutti

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 221 - Thailand Tutti Frutti

Am nächsten Tag geht es von den wunderschönen Similan Islands, wo das Team noch die letzten Einstellungen für Carmens Musikvideo dreht, nach Khao Lak.

Bevor sich die Familie an den Unglücksort des Tsunamis von 2004 begibt, besucht sie allerdings erst einmal ein Elefantencamp. Die Männer sind anfänglich etwas skeptisch, aber Carmen ist sofort begeistert und genießt mit den Dickhäutern ein Wellnessprogramm der etwas anderen Art.

Thailand Tutti Frutti
Mi, 14.06.2023 14:55
Mi, 14.06.2023, 14:55 Uhr
Thailand Tutti Frutti

Ganze Folgen online sehen