__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 5

Chaos in Costa Rica

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 194

Drama in Costa Rica: Die Indigo Star ist weiterhin unbewohnbar und Familie Geiss muss ins Hotel. Während der Reparatur braucht Robert Action: Eine Quad- und Raftingtour steht an, die richtig gefährlich wird. Noch extremer wird es, als Carmen und Robert Gyrokopter fliegen - ein fliegendes Cabrio. Ob Robert wohl seine Höhenangst in den Griff bekommt?

Die Geissens auf Tour in Costa Rica: Robert braucht Abwechslung vom Chaos auf der Indigo Star und macht mit seiner Familie einen Quadausflug, standesgemäß mit Totenkopfhelmen. Die Geissens geben Gas und es geht durch den Dschungel!

Danach geht es auf Schlauchboot-Kreuzfahrt: eine Kajaktour auf Costa Ricas reißendstem Fluss steht an - eine Premiere für die ganze Familie. Für Davina und Bodyguard Nico endet die Tour aber im Wasser. Können sie der Strömung entkommen?

Am nächsten Tag geht es vom Regenwald an die Küste - eigentlich um sich von dem Stress zu erholen. Doch für Robert wird dieser Trip alles andere als stressfrei. Carmen und die Kinder entdecken nämlichen einen Gyrokopter, einen spektakulär fliegenden Zweisitzer. Ein Alptraum für Robert. Da er auch noch seine Beruhigungstabletten vergessen hat, macht ihm seine Höhenangst schwer zu schaffen: Die nackte Panik ist dem Self-Made-Millionär ins Gesicht geschrieben.

Ganze Folgen online sehen