__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 3

Wrestlemania in Mexico City

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 192

Es steht mal wieder viel auf dem Programm bei den Geissens: Ein Flug mit der Propellermaschine, Bogenschießen, ein Trip nach Mexico City und eine Privat-Wrestling-Stunde für die ganze Familie. Ob da alle mithalten können?

Diesmal geht es mit einer Propellermaschine hoch hinaus. Doch nicht alle sind begeistert. Davina packt die Flugangst und auch Robert hat Respekt vor dem holprigen Flug über Mexiko.

Wieder auf festem Boden angekommen, geht es für die Jetsetter zum Bogenschießen. Das tolle daran: Wer in dieser Disziplin gewinnt, bekommt eine Fußmassage geschenkt. An die Bögen, fertig, los!

Next Stop: Mexico City. Dort gönnt sich die Luxusfamilie erstmal eine traditionelle Gondelfahrt auf dem Fluss und darf sich dabei an einer speziell für sie aufgeführten Musikeinlage erfreuen. Doch so eine romantische Gondelfahrt ist auf Dauer nicht aufregend genug für die Geissens. Sie wollen Action! Was passt da besser, als eine Privat-Wrestling-Stunde für die ganze Familie.

Ganze Folgen online sehen