__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 13, Folge 2

Menschenfresser auf San Blas

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 190

Sightseeing in Cartagena! Und die Geissens haben Muffensausen, denn die Indigo Star ist in eine Sturm geraten. Als dann auch noch das Speedboot auf hoher See flöten geht, ist das Drama groß. Doch Trübsal blasen gibt es bei den Jetsettern nicht, schließlich gibt es hier noch einige kolumbianische Sehenswürdigkeiten zu bewundern.

Das erste Mal in Südamerika. Was den Geissens dabei zuerst auffällt: „Es ist scheißwarm“. Gut, dass Cartagena als Entschädigung für das Schwitzen eine Menge Exotik und besondere Attraktionen zu bieten hat.

Mit der Kutsche geht es durch die Altstadt. Doch ehe sich die Jetsetter versehen, werden sie auch schon wegen ihrer 1-PS Limousine von der Polizei angehalten. Normalerweise passiert Robert sowas nur mit seinen 700-PS Schlitten?

Nach einem schönen Sonnenuntergang und einer guten Zigarre, dann aber die Schocknachricht: Die Indigo Star ist in einen schweren Sturm geraten und kann nicht rechtzeitig in Cartagena ankommen. Wie schlimm steht es um die Jacht und wie geht es der Crew? Jetzt heißt es nur noch abwarten. Doch Däumchen drehen ist nichts für die Geissens, sie lenken sich mit einer Segway-Tour durch die Gassen von Cartagena ab.

Ganze Folgen online sehen